der-alles-kann-nichts-muss-Sessel, Ruhesessel, Fernsehsessel, Rehasessel.

14.05.2022

Mehr geht nicht!

Besser geht nicht!

     Kann alles - Kann mehr

  Mehr Kraft   Mehr Qualität          Mehr Ausstattung 

        Unterschiedliche Sitzflächen             weich/mittel/hart

Viel mehr Möglichkeiten an:

  Stoffen - Leder - Kunstleder - Microfaser - Niroxx -  Stamskin

Ausruhen und ausschlafen. Deshalb kann man auch in einem fitForm Sessel gut liegen und träumen. Vielleicht vom Urlaub vielleicht aber auch weil ein fitForm Sessel so bequem ist. Keine Rückenschmerzen keine Nackenschmerzen und auch keine Gesäßschmerzen. Ein Sessel - Relaxsessel - Wellness-Sessel - Pflegesessel oder Seniorensessel von fitForm ist von Medizinern und Therapeuten eingehend untersucht worden. Beste Ergebnisse wurden bei längjährigen Studien erzielt. Alle fitForm Sessel wurden auch durch A.G.R. zertifiziert.

Ein Buch - ein Heft - mit dem Tablet schreiben - lesen auch mal über 2 Stunden sitzen. Vielleicht auch mal ein längeres Gespräch am Telefon mit der Freundin, mit den Eltern, entspannt sitzen. Schmerzen, was für Schmerzen in einem fitForm Sessel bekommt man keine Schmerzen.

Und wenn man nicht die Beine hochlagern möchte - dann sitz man einfach nur in einem auf Körpermaß angepaßten Sessel.  Das ist doch wunderbar.

Und Aufstehen, kein Problem, entweder man braucht es oder man braucht es nicht - aber man hat es in jedem Fall und in jedem fitForm Sessel. Die motorische Aufstehhilfe. Einfache Handbedienung. Und noch ein Highlight haben wir natürlich auch noch. Strom weg - dann wird der Sessel natürlich über den eingebauten Speicher weiter betrieben. Sie bleiben also immer autark.